Kompetent, engagiert und humorvoll – Zanetti in Solothurn

So präsentierte sich Ständeratskandidat Roberto Zanetti Ende September an der Mitgliederversammlung der SP Stadt Solothurn. Die Begeisterung war ansteckend. Die zahlreich anwesenden Parteimtglieder (darunter viele neue Gesichter) haben den Schwung für die Kampagne mitgenommen. Zahlreiche Zanetti-Plakate schmücken die Solothurner Strassen und an der Standaktion vom 24. Oktober am Solothurner «Märet» konnte unser Kandidat auf eine grosse Unterstützung der Basis zählen. Die Mitglieder der SP sind weiter unterwegs. Neben einer flächendeckenden Briefkastenaktion, Leserbriefen und dem «virtuellen Wahlkampf» auf Facebook & Co. ist aber das Gespräch mit Freunden, Arbeitskolleginnen und Nachbarn das Wichtigeste. Zanetti ist ein Hoffnungsträger der Partei – der Wahlkampf für und mit ihm «fägt». Ja, es geht voran!

Felix Epper, Vorstand SP Stadt Solothurn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.