Leserbrief: Eine Bereicherung für den Ständerat

Nicht jede Wählerin, nicht jeder Wähler hat die Gelegenheit, die Ständeratskandidaten persönlich zu kennen. Die meisten müssen sich durch die Medien, Wahlveranstaltungen und sonstige Wahlpropaganda ein Bild machen. Mein Privileg ist, dass ich Roberto Zanetti schon seit Jahren kenne. Ich habe ihn als kompetenten und zuverlässigen Politiker kennen und schätzen gelernt. Beeindruckend ist zudem sein umfangreiches Wissen in den verschiedensten Bereichen. Ich bin überzeugt, dass sein Einzug in den Ständerat einen wirklichen Gewinn darstellt. Die heutigen Probleme in unserem Kanton verlangen nach Menschen, denen das Wohlergehen unserer ganzen Bevölkerung am Herzen liegt. Ebenso gefragt sind innovatives Denken und Mitgestalten unserer Gesellschaft. Roberto Zanetti wird eine echte Bereicherung für den Ständerat sein. ROBI WERDENBERG, SP DORNACH

Leserbrief im Oltner Tagblatt vom 2.11.2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.