Leserbrief: Glaubwürdig und fair

Roberto Zanetti hat das Zeug dazu, ein guter Ständerat zu sein Seit Jahren ist Roberto Zanetti politisch aktiv und ich hatte und habe Gelegenheit, seinen Werdegang und seine Arbeit zu verfolgen. Auf den verschiedensten politischen Ebenen hat er mitgearbeitet, sich Wissen angeeignet und Erfahrungen gemacht.
Es ist mir wichtig, dass unsere Standesvertreter integer und zuverlässig sind und sich für soziale Gerechtigkeit und Chancengleichheit einsetzen.
Mit Roberto Zanetti ist dies gewährleistet. Seine Leistungen und seine Sachkompetenz in den zentralen politischen Fragen beeindrucken. Als Geschäftsleiter der Perspektive Region Solothurn ist ihm wirtschaftliches Denken nicht fremd, das hat er auch als Regierungsrat im entsprechenden Departement gezeigt.
Er hat schon oft bewiesen, dass er anspruchsvolle Aufgaben souverän managt. Ich bin überzeugt, dass Roberto Zanetti das politische Format und die menschliche Grösse hat, ein guter Ständerat für den Kanton Solothurn zu sein. Ich werde Roberto Zanetti am 29. November meine Stimme geben. EVELYN BORER,  KANTONSRÄTIN, DORNACH, PRÄSIDENTIN SP KANTON SOLOTHURN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.