Leserbrief: Büttiker/Zanetti als ausgeglichenes Team

Unser Land, aber auch unser Kanton steht vor grossen Herausforderungen, namentlich im sozialen, ökologischen und wirtschaftlichen Bereich. Die Finanz- und Wirtschaftskrise hat die Wende noch nicht geschafft. Wir müssen mit einer weiteren Zunahme an Arbeitslosen rechnen. Der Druck auf die Staatsfinanzen wird weiter wachsen. Es leiden vor allem die Umwelt-, Klima- und Verkehrspolitik. Genau in diesen Bereichen braucht es eine starke Vertretung unseres Kantons. Dafür bestens geeignet ist der Kandidat Roberto Zanetti, der sich engagiert und kooperativ für gute Lösungen einsetzt. Als ehemaliger National und Regierungsrat sowie heutiger Kantonsrat ist er erfahren und kennt sich in diesen Themen bestens aus. Mit Rolf Büttiker ist die bürgerliche Politik unseres Kantons bestens vertreten. Solothurn braucht weiterhin ein ausgeglichenes Team für eine ideale Vertretung der kantonalen Anliegen in Bern. Dies ist mit Büttiker/Zanetti gegeben. Deshalb wähle ich Roberto Zanetti in den Ständerat! MARTIN BRUNNER, GEMEINDERAT SP, OENSINGEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.