Leserbrief: Notwendiger Brückenschlag

Roberto Zanetti hat im Rahmen seines bisherigen Wirkens Effizienz und Glaubwürdigkeit bewiesen. Er ist ausgestattet mit einem ausgeprägten Verständnis für sozialpolitische und ökologische Probleme, zu deren Lösung Zielstrebigkeit, Energie und Gesprächsbereitschaft gefragt sind. Roberto Zanetti gilt keineswegs als Querschläger, wohl aber als kontaktfreudiger Teamworker, der auch Brücken zu schlagen weiss. Dieser Brückenschlag ist auch dringend notwendig, wenn die uns bedrängenden Aufgaben auf überzeugende und Erfolg versprechende Art angepackt werden. Ich werde Roberto Zanetti auf jeden Fall meine Stimme geben. Er gehört in den Ständerat. FABIO BLÖCHLIGER, SOLOTHURN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.