Festtage 09

Liebe Leute

Ein ereignisreiches und manchmal etwas hektisches Jahr neigt sich bald dem Ende zu. Ich wünsche uns allen von Herzen ein paar ruhige und besinnliche Tage. In dieser Zeit wollen wir Kraft tanken für die Herausforderungen des neuen Jahres.

Ich habe mir für das neue Jahr ein ganz besonderes Ziel gesetzt: Ich möchte künftig unseren Kanton Solothurn im Ständerat vertreten! Dieses Ziel kann ich aber nur mit Eurer Hilfe erreichen. Ich bitte Euch deshalb ganz herzlich um eure Unterstützung für den bevorstehenden zweiten Wahlgang vom 24. Januar 2010.


Gemeinsam können wir es schaffen!


Mit herzlichem Dank für eure Unterstützung, den besten Wünschen für die kommenden Festtage und lieben Grüssen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.