Wintersession 2012

Aktuelle Vorstösse und Voten im Rat von Roberto Zanetti – multimedial und aktuell.

12. Dezember

Roberto Zanetti im Rat zur Agrarpolitik 2014- 2017

10. Dezember

  • Der Ständerat wird an der nächsten Session nochmals darüber abstimmen, ob zukünftig das elektronische System benutzt wird.
  • Diverse Medien bezweifeln, dass bei der Abstimmung vom 6. Dezember richtig abgestimmt wurde (auf das Resultat hat das allerdings keine Auswirkungen) – das Büro des Ständerates „prüft die Konsequenzen“ weil politnetz.ch ohne Bewilligung im Ständeratssaal filmte.

6. Dezember

Nachdem Roberto Zanetti von politnetz.ch auf Fehler in der Abstimmung vom 3. Dezember (Motion „Keine Reptilienhäute aus…“) hingewiesen wurde, stellt er einen Ordnungsantrag auf eine Wiederholung der Abstimmung – auch in dieser wird die Motion abgelehnt.

3. Dezember

Zanetti setzt sich im Rat für die Motion „Keine Reptilienhäute aus tierquälerischer Produktion“ ein…

26. November

Fragen der Solothurner Zeitung zu zentralen Themen der Wintersession 2012

Sessionsunterlagen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.